Maison Berger Paris

Düfte der Firma Maison Berger Paris
Es wird kälter draußen, so langsam gibt es wieder gemütlich einen warmen Tee, gemütlich mit einer Decke abends vor dem Fernseher. Bei vielen gibt es auch eine schöne Duftkerze, um das Ganze abzurunden.
Was aber, wenn wir keine Kerze mehr benötigen, um einen schönen langanhaltenden Duft zu bekommen?
Oder aber, ihr habt unangenehme Gerüche, welche ihr nicht überdecken möchtet, sondern beseitigen?
Dann haben wir genau das Richtige für euch. Viele kennen Sie bereits, da wir sie schon eine Weile bei uns im Laden einsetzen: Maison Berger (früher als Lampe Berger bekannt).
Das Katalysesystem reinigt die Luft von unangenehmen Gerüchen und verbreitet auf Wunsch einen dezenten Hauch aus feinsten Düften, der zum Wohlfühlen einlädt.

Einfach vorbeikommen und die Düfte schnüffeln.

Ideales Geschenk zu Weihnachten.

Kommentar verfassen