Thomas von Nimmerland Schlafsysteme

UNSER SERVICE – Wir sind für Sie da!

Service ist für uns eine Herzensangelegenheit, die uns extrem wichtig ist. Überlegen Sie mal – Sie haben sich ein neues Produkt gekauft und alles ist super. Kein Grund für Sie, darüber in Jubel auszubrechen, denn so soll es schließlich auch sein. Nun ist aber am neuen Produkt etwas, das Ihnen Sorge bereitet oder Sie im Nachhinein noch mehr Informationen und Unterstützung brauchen. Sie wenden sich vertrauensvoll an die Firma, bei der Sie das Produkt gekauft haben und erfahren, dass diese nicht helfen kann, nicht zuständig ist und Sie sich an den Hersteller wenden müssen. Wie fühlen Sie sich? Allein gelassen … Und genau das werden Sie bei uns nie erleben, Hand drauf!
Für uns ist Servicewüste ein Fremdwort.
Nimmerland Schlafsysteme ist Ihr Serviceparadies!
Unser Serviceparadies besteht aus drei Kernpaketen mit wertvollem Inhalt:

Beratung

Je mehr Möglichkeiten es gibt, je schwieriger ist es für Sie, beurteilen zu können, welches Schlafsystem für Sie das richtige ist. Wieder den Federkern oder doch mal was anderes probieren? Das Boxspring, von dem die Nachbarin so schwärmt, oder vielleicht ein Wasserbett, von dem Sie zwar viel Gutes gehört, aber null Ahnung haben? Sie wissen es nicht und wir – am Anfang – auch nicht, denn wenn wir auch viel können: Hellsehen gehört nicht dazu.

Deswegen nehmen wir uns in einer Beratung (ob bei uns im Fachgeschäft oder bei Ihnen Zuhause) viel Zeit für Sie, Ihre Wünsche, Ihre Bedürfnisse, Ihre räumlichen Gegebenheiten, Ihre körperlichen Einschränkungen und Ihre Fragen. Für uns kristallisieren sich so aus der Fülle an Möglichkeiten die für Sie ganz persönlich in Frage kommenden Systeme heraus. Und die dürfen Sie nicht nur – Sie sollten Sie sogar alle ausprobieren! Ihr Körper signalisiert Ihnen viel zuverlässiger, was Ihnen guttut, als es Ihr rein vom Verstand funktionierender Kopf vielleicht tut.

Bestes Beispiel: Ein Wasserbett.
Während Ihr Kopf Ihnen vielleicht einflüstert, es sei zu schwer oder zu kompliziert oder zu gefährlich, reagiert Ihr Körper beim Probeliegen mit einem wohligen Seufzer und tiefster Entspannung.
Probieren Sie es aus – in jeder Beruhigungsstufe.

Wir lassen Ihnen alle Zeit der Welt…

Übrigens:
Eine Beratung verpflichtet Sie nicht zum Kauf! Wenn Sie allerdings – wie so viele Kunden vor Ihnen – vor lauter Begeisterung lieber gestern als morgen Ihr neues Traumbett haben möchten … gern!

Montage

Wir übernehmen grundsätzlich die Montage der bei uns gekauften Produkte für Sie. Schließlich soll alles passen und perfekt für Sie eingestellt sein. Auch Ihre alten Möbel entsorgen wir auf Wunsch gern für Sie.

Für Wasserbettbesitzer

Für Wasserbettbesitzer

Etwa 2 Wochen nach Montage Ihres neuen Wasserbettes rufen wir Sie an und vereinbaren einen Termin bei Ihnen Zuhause, um ggf. eine Feinjustierung der Wassermenge vornehmen zu können. Ist das nicht notwendig, weil Sie bereits schlafen wie ein Baby, freut uns das auch. So oder so – wir sind immer für Sie da und wir bleiben in Kontakt mit Ihnen.

Für „alte Hasen“ Wasserbettkunden

Pflege- und Reinigungsservice

Wir kommen ½ jährlich zu Ihnen nach Hause und reinigen Ihr Wasserbett. Bei Bedarf füllen wir auch direkt den Konditioner mit nach. Zum Abschluss wird der Vinylkern mit einer Vinylcreme gepflegt. Damit Sie lange Freude an Ihrem Wasserbett haben. Selbstverständlich haben wir bei diesem Termin auch ein Auge auf den Zustand des Bettes und können Ihnen Hinweise geben, falls etwas nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Sie möchten Ihr Pflegemittel für das Wasserbett in regelmäßigen Abständen (wahlweise ½ jährlich oder 1 Jährlich) per Post zugesendet bekommen? Dies ist ab sofort möglich bei uns. Einfach Ihren Wunsch hinterlegen und wir schicken Konditioner und Vinylreiniger an Sie raus.

Bitte tragen Sie hier Ihre persönlichen Daten ein.

  • Pflegemittel Abo
  • persönliche Daten
  • Hinweis

Pflegemittel Versand

Zeitraum

Anzahl Konditioner 125ml (5,00 €/Stück)

Anzahl Konditioner 250ml (10,00 €/Stück)

Anzahl Vinylreiniger 125ml (5,00 €/Stück)

Anzahl Vinylreiniger 250ml (10,00 €/Stück)

Bestellerdaten

Anrede (Pflicht)

Nachname (Pflicht)

Vorname (Pflicht)

Straße und Hausnummer (Pflicht)

Ort und PLZ (Pflicht)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflicht)

Versand

Wir versenden unsere Pflegemittel bis 750ml per Maxibrief (2,60€), 750ml – 2000ml per kl. Päckchen (4,00€) und ab 2000ml per gr. Päckchen (4,50€). Im Falle einer Preisanpassung sowohl unserer Ware als auch der deutschen Post werden wir Sie informieren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, dieses Abo zu kündigen, hierzu bedarf es nur einer kurzen Info an Nimmerland Schlafsysteme. Dies ist möglich per Email, Fax, Anruf oder auch persönlich.

Datenschutz

Ja, Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.

24 Stunden Notdienst

Warum werden Kinder oder Hunde ausgerechnet am Wochenende und mitten in der Nacht krank? Warum treten Zahnschmerzen nie tagsüber, aber sehr gern in den späten Abendstunden auf? Haben uns hier Murphys Gesetze im Griff? Wir wissen es nicht.

Was wir aber wissen, ist, dass wir Sie in einem Notfall niemals allein lassen – an 7 Tagen in der Woche und an 24 Stunden am Tag!

Diesen Herzenspunkt Service bieten wir all unseren Kunden aus ganz NRW an!

Wie weit das gehen kann, zeigen wir Ihnen gern mit diesen 2 Storys:

Story 1:
Im Oktober 2019 missbrauchte der Welpe einer Kundin ihr neues – und bislang einziges – Spannbetttuch für Ihr Wasserbett. Es war nicht nur dreckig, sondern auch komplett zerfetzt. Todunglücklich rief sie uns an und bat uns, für den kommenden Tag (es war Sonntag) schon einmal ein Spannbetttuch beiseite zu legen. Da die Kundin nur 15 km entfernt wohnte und wir ihre Lieblingsfarbe kannten, sind wir kurzentschlossen zu ihr gefahren und haben ihr das neue Tuch gebracht. Und den kleinen Welpen – der am Boden zerstört war, weil Frauchen ihn so geschimpft hatte – wieder rehabilitiert …

Story 2:

Im Januar 2020 waren wir auf der Kölner Möbelmesse, als uns der Anruf eines Kunden erreichte, der wegen Schmerzen keine Nacht mehr auf sein neues Wasserbett verzichten wollte. Das Bett war auch schon im Lager, ein Montagetermin war für den folgenden Tag geplant. Was wir gemacht haben: Nach der Messe ab ins Lager, Wasserbett einladen, ab zum Kunden, Wasserbett aufbauen. Kunde glücklich, wir erschöpft … und glücklich!

Thomas von Nimmerland Schlafsysteme