Wir unterstützen Aaliyah – Kugelschreiber Sammelbox

Helfen kann so einfach sein, unterstützt Aaliyah

Wir beschäftigen uns nicht den gesamten Tag ausschließlich mit Betten. Wir möchten auch der kleinen Aaliyah helfen.

Ab sofort müssen leere Kugelschreiber, Filzstifte, Fineliner, Füller, Druckbleistifte, Marker (Whiteboard, Text, Permanent) und Korrekturmittel (Tippex in Flaschen etc.) nicht mehr in den Müll geworfen werden. Lieber all diese leeren Stifte in unsere Sammelbox in den Laden bringen, damit wir Aaliyah ihre Delphintherapie ermöglichen können.

Aaliyah wurde am 6. September 2010 geboren. Als sie 18 Monate alt war, wurde bei ihr das Angelman-Syndrom diagnostiziert.

Das Angelman-Syndrom ist die Folge einer seltenen Genbesonderheit auf Chromosom 15, welche mit einer Häufigkeit von 1 : 15.000 bis 1 : 20.000 auftritt. Diese Veränderung äußert sich in einer starken Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität und einer stark reduzierten Lautsprachentwicklung.

Aaliyah kann nicht sprechen, erst seid kurzem etwas laufen und leidet immer wieder unter epileptischen Anfällen. Sie braucht jetzt dringend eine Delphintherapie und damit ihre Mama diese finanzieren kann wollen wir helfen.

Hierzu sind 750.000 leere Stifte nötig, denn die Firma BIC wird uns pro Stift 0,02 Euro geben. In vielen Städten gibt es bereits in den Geschäften und auch Schulen etc. diese Sammelboxen, nun auch bei Nimmerland Schlafsysteme in Krefeld.Sammelbox für Aalyah

Die leeren Stifte dienen im übrigen im Anschluss zum recyclen, es werden Gießkannen und Mülltonnen daraus produziert.

Details sind hier nachzulesen:
http://www.aktion-kinderbus.de/machmit.html
https://www.facebook.com/aktionkinderbus/?fref=ts