
UNSER SERVICE – Wir sind für Sie da!
Für uns ist Servicewüste ein Fremdwort.
Nimmerland Schlafsysteme ist Ihr Serviceparadies!
Beratung
Je mehr Möglichkeiten es gibt, je schwieriger ist es für Sie, beurteilen zu können, welches Schlafsystem für Sie das richtige ist. Wieder den Federkern oder doch mal was anderes probieren? Das Boxspring, von dem die Nachbarin so schwärmt, oder vielleicht ein Wasserbett, von dem Sie zwar viel Gutes gehört, aber null Ahnung haben? Sie wissen es nicht und wir – am Anfang – auch nicht, denn wenn wir auch viel können: Hellsehen gehört nicht dazu.
Deswegen nehmen wir uns in einer Beratung (ob bei uns im Fachgeschäft oder bei Ihnen Zuhause) viel Zeit für Sie, Ihre Wünsche, Ihre Bedürfnisse, Ihre räumlichen Gegebenheiten, Ihre körperlichen Einschränkungen und Ihre Fragen. Für uns kristallisieren sich so aus der Fülle an Möglichkeiten die für Sie ganz persönlich in Frage kommenden Systeme heraus. Und die dürfen Sie nicht nur – Sie sollten Sie sogar alle ausprobieren! Ihr Körper signalisiert Ihnen viel zuverlässiger, was Ihnen guttut, als es Ihr rein vom Verstand funktionierender Kopf vielleicht tut.
Bestes Beispiel: Ein Wasserbett.
Während Ihr Kopf Ihnen vielleicht einflüstert, es sei zu schwer oder zu kompliziert oder zu gefährlich, reagiert Ihr Körper beim Probeliegen mit einem wohligen Seufzer und tiefster Entspannung.
Probieren Sie es aus – in jeder Beruhigungsstufe.
Wir lassen Ihnen alle Zeit der Welt…

Übrigens:
Eine Beratung verpflichtet Sie nicht zum Kauf! Wenn Sie allerdings – wie so viele Kunden vor Ihnen – vor lauter Begeisterung lieber gestern als morgen Ihr neues Traumbett haben möchten … gern!
Montage
Für Wasserbettbesitzer
Für Wasserbettbesitzer
Für „alte Hasen“ Wasserbettkunden
- Damit Sie die Pflege Ihres Wasserbettes nicht vergessen, können Sie auf Wunsch die Zusendung der Pflegemittel abonnieren.
- Keine Lust selbst zu reinigen? Kein Thema! Wir kommen auf Wunsch halbjährlich zu Ihnen und übernehmen das für Sie. Gleichzeitig prüfen wir bei der Gelegenheit die Füllmenge, geben falls erforderlich den Konditionierer hinzu und werfen einen Blick auf den allgemeinen Zustand des Bettes. Ist etwas nicht in Ordnung, erfahren Sie das sofort. Ein beruhigendes Gefühl, nicht wahr?
- Umziehen mit einem Wasserbett ist ein Kinderspiel, wenn Sie uns damit beauftragen. Ob Sie den Umzug selbst in die Hand nehmen oder eine Spedition damit beauftragen: Ihr Wasserbett gehört in fachkundige Hände! Es muss fachgerecht abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut werden. Damit Sie auch am neuen Wohnort so gut schlafen wie bisher. Wir machen das für Sie!
- Reparatur im Falle eines Lecks ist eine Sache von wenigen Minuten. Wie bei so vielen Dingen im Leben sieht es immer schlimmer aus als es ist. Kontaktieren Sie uns und wir lösen das Ärgernis am gleichen Tag für Sie, damit Sie nachts wieder beruhigt schlafen können.
Pflege- und Reinigungsservice
Sie möchten Ihr Pflegemittel für das Wasserbett in regelmäßigen Abständen (wahlweise ½ jährlich oder 1 Jährlich) per Post zugesendet bekommen? Dies ist ab sofort möglich bei uns. Einfach Ihren Wunsch hinterlegen und wir schicken Konditioner und Vinylreiniger an Sie raus.
Bitte tragen Sie hier Ihre persönlichen Daten ein.
- Pflegemittel Abo
- persönliche Daten
- Hinweis
Pflegemittel Versand
Zeitraum
Bestellerdaten
Anrede (Pflicht)
Versand
Wir versenden unsere Pflegemittel bis 750ml per Maxibrief (2,75€), 750ml – 2000ml per kl. Päckchen (3,99€) und ab 2000ml per gr. Päckchen (4,79€). Im Falle einer Preisanpassung sowohl unserer Ware als auch der deutschen Post werden wir Sie informieren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, dieses Abo zu kündigen, hierzu bedarf es nur einer kurzen Info an Nimmerland Schlafsysteme. Dies ist möglich per Email, Fax, Anruf oder auch persönlich.
Datenschutz
Ja, Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
Bitte überprüfe die markierten Felder.
24 Stunden Notdienst
Warum werden Kinder oder Hunde ausgerechnet am Wochenende und mitten in der Nacht krank? Warum treten Zahnschmerzen nie tagsüber, aber sehr gern in den späten Abendstunden auf? Haben uns hier Murphys Gesetze im Griff? Wir wissen es nicht.
Was wir aber wissen, ist, dass wir Sie in einem Notfall niemals allein lassen – an 7 Tagen in der Woche und an 24 Stunden am Tag!
Diesen Herzenspunkt Service bieten wir all unseren Kunden aus ganz NRW an!
Wie weit das gehen kann, zeigen wir Ihnen gern mit diesen 2 Storys:
Story 1:
Im Oktober 2019 missbrauchte der Welpe einer Kundin ihr neues – und bislang einziges – Spannbetttuch für Ihr Wasserbett. Es war nicht nur dreckig, sondern auch komplett zerfetzt. Todunglücklich rief sie uns an und bat uns, für den kommenden Tag (es war Sonntag) schon einmal ein Spannbetttuch beiseite zu legen. Da die Kundin nur 15 km entfernt wohnte und wir ihre Lieblingsfarbe kannten, sind wir kurzentschlossen zu ihr gefahren und haben ihr das neue Tuch gebracht. Und den kleinen Welpen – der am Boden zerstört war, weil Frauchen ihn so geschimpft hatte – wieder rehabilitiert …
Story 2:
Im Januar 2020 waren wir auf der Kölner Möbelmesse, als uns der Anruf eines Kunden erreichte, der wegen Schmerzen keine Nacht mehr auf sein neues Wasserbett verzichten wollte. Das Bett war auch schon im Lager, ein Montagetermin war für den folgenden Tag geplant. Was wir gemacht haben: Nach der Messe ab ins Lager, Wasserbett einladen, ab zum Kunden, Wasserbett aufbauen. Kunde glücklich, wir erschöpft … und glücklich!
