Schlafen ist Zeitverschwendung?

Das Wasserbett wird 50 Jahre alt/jung

Dies wollen wir natürlich feiern. Freut euch also auf ein spannendes Jubiläumsjahr voller interessanter Tipps, kurioser Fakten und aufregender Gewinnspiele. Schaut doch mal auf der Jubiläums-Webseite http://www.schlafen-ist-zeitverschwendung.de/ vorbei. Eine Antwort auf die Frage, ob und wann Schlafen wirklich Zeitverschwendung ist, gibt es natürlich auch. So viel sei verraten: Im kuschligen Wasserbett ist schlafen definitiv keine Zeitverschwendung.

Wir von Nimmerland Schlafsysteme haben uns ein ganz besonderes Jubiläumsangebot überlegt. Satte 15% Rabatt wird es bis Ende des Jahres auf unser Jubiläumsbett von der Firma WaCore geben. Dieses Bett ist in vielen Farben erhältlich, in Stoff, Kunstleder und Echtleder. Hier wird jeder fündig.

Und wer sich für ein anderes Wasserbett entscheidet (Schubladen, Box-Look,…) erhält von uns von der Firma Stendebach 2 Kissen 40x80cm und 2 Zudecken 135x200cm der Serie cool touch gratis, welche speziell für Wasserbetten entwickelt wurden.

 

Und zum Abschluss noch ein paar Worte: