Düfte und Öle zum Schlafen

Neumond Düfte und naturreine Öle

Menschen benötigen einen ruhigen, entspannten Zustand, um in einen tiefen Schlaf zu fallen. Gefühle von Stress und Anspannung haben daher im Schlafzimmer nichts verloren. Als natürliches Mittel eignen sich Öle und Düfte, um diesen Entspannungszustand zu erreichen.

Aus diesem Grund haben wir seit heute 100% naturreine ätherische Öle und Düfte der Firma „Neumond“ im Angebot.

Z.b.: „Guter Schlaf bio“ beruhigt bei Aufregung und verhilft zu einem entspannten, erholsamen Schlaf. Dieses Öl verbreitet eine ruhige, friedliche Atmosphäre und erleichtert das loslassen.

20161114_120727

Aber auch weihnachtliche Düfte und Öle sind bei uns erhältlich, einfach mal vorbeikommen und eine runde schnuppern.

20161114_120802

100% naturreine Neumond-Qualität

Naturreine ätherische Öle wirken mit ihren feinen Duftbotschaften heilsam auf Körper, Geist und Seele ein, erfüllen uns mit Freude und Harmonie, stärken unsere Lebenskraft und inspirieren uns.

Mit naturreinen Neumond-Ölen können Sie jeden Raum mit feinem Duft erfüllen, die Raumluft reinigen und erfrischen, duftende Bäder genießen, aromatische Hautpflege- und Massageöle herstellen, Cremes aromatisieren und noch vieles mehr.

Als Mittel zur Schönheits- und Gesundheitspflege besitzen ätherische Öle seit jeher wesentliche Bedeutung. Zunehmend belegen auch die modernen Wissenschaften deren vielseitigen Nutzen. Ätherische Öle von Neumond sind 100% natur- und sortenrein und besitzen alle positiven Kräfte für echte Erfolge in Wellness, Schönheits- und Gesundheitspflege.