Über uns

Inhaber dieses Ladenlokals ist Thomas Ahl.

 

Er ist bereits seit über 10 Jahren im Bereich Wasserbett tätig. Hier hat er sich auf den Service von Wasserbetten spezialisiert im gesamten NRW Gebiet. Ganz gleich, ob es um den Aufbau, Abbau oder Transport des Bettes geht, er ist immer zur Stelle. Auch am Wochenende oder in den späten Abendstunden ist er für die Bedürfnisse der Wasserbettenbesitzer zu erreichen.

2015 hat ein bekannter Wasserbettenfachandel in Krefeld aus Altersgründen geschlossen, mit diesem hat Herr Ahl sehr eng zusammen gearbeitet. Daher stand der Entschluss schnell fest, ein eigenes Ladenlokal zu eröffnen, um den Kunden weiterhin einen Anlaufpunkt zu geben, wo Sie sich vor Ort beraten lassen können.

In diesem Ladenlokal ist seine Lebensgefährtin Yvonne Konhäuser beschäftigt, welche sich hier um die Belange der Kunden kümmert, während Herr Ahl weiterhin seiner Tätigkeit als Monteur nachgehen kann.

Herr Ahl und Frau Kohnhäuser von Nimmerland-Schlafsysteme

Facebook Seite von Nimmerland-Schlafsysteme

Folgen Sie Nimmerland-Schlafsysteme auf Facebook.

Facebook Seite von Wasserbettendesign by Thomas Ahl

Folgen Sie Wasserbettendesign by Thomas Ahl auf Facebook.